Mikromosaik in Rom und Neapel beherrschte das 19. …

…Jahrhundert. Es ist ein Prozess, bei dem kleine Glasstücke zusammengefügt werden. Bei diesem Schmuckverfahren werden verschiedene Hämmer verwendet, um die gewünschten Formen zu erzeugen..

Im Prinzip bedeutet der Begriff Mokume Gane Holzmaserung auf Metall. Steine wie Lapislazuli, Türkis und Karneol wurden schon früh aus anderen Ländern importiert, unter anderem aus Afghanistan, der Türkei und verschiedenen afrikanischen Ländern. Die Juwelen sind filigran und gleichzeitig sehr speziell..

Die Juwelen können individualisiert werden und sind zu günstigen Preisen erhältlich. Neben Schmuck bietet Amara Ajai auch Design- und Lifestyle-Produkte an, die von Hand und auswendig hergestellt wurden. Perlen der japanischen Hersteller Miyuki und Toho zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Präzision aus..

Je höher der Kupfergehalt, desto schneller tritt er auf. Die Berliner Marke dänischer Herkunft hat sich der langsamen Modebewegung angeschlossen, weshalb ihr Schmuck zeitlos ist und nicht den aktuellen Modetrends folgt.

Mikromosaik in Rom und Neapel beherrschte das 19. …
Schmuck Verzeichnis