Kämme und Locken sind nicht so geeignet wie …

…Diademe oder Diademe für kurzes oder mittellanges Haar. Die wohl speziellsten Ringe im Leben eines Paares sind der Verlobungsring und die Eheringe. Wunderschön gestaltete Ringe, Halsketten und Ohrringe machen es möglich, faszinierende und brillante Momente am Hochzeitstag zu erleben..

In den meisten Fällen ist der Schnitt das Ergebnis der natürlichen Rohform. Der Brillantschliff mit seinen 58 Facetten ist der beliebteste der Welt. Allerdings werden quadratische Prinzessinnenschnitte oder rechteckige Baguette-Schnitte immer beliebter..

Heute ist so genannter “Solitär”-Schmuck, d.h. Schmuck mit einem einzigen zentralen Diamanten, besonders begehrt. Wenn er ihn fangen würde, würde er ihn auf die Braut legen, die unten wartet. Für den sportlichen Bräutigam erlaubt ihm ein rumänischer Brauch, seiner Frau – und vor allem seinen Gästen – seine Stärke und sein Können zu demonstrieren..

Hier ließen die Freundinnen der Braut die Krone der Braut in einen möglichst hohen Baum setzen. Das gemeinsame Anschneiden der Hochzeitstorte von unten nach oben bringt noch mehr brasilianisches Flair.

Kämme und Locken sind nicht so geeignet wie …
Markiert in:
Schmuck Verzeichnis