Die Hampton-Modelle verfügen über ein …

Bild uhren diamant schmuck uhrmacher 1 Armband Anna

…quadratisches Zifferblatt mit einer kostbaren, automatischen oder Quarzlünette sowie über Armbänder aus Edelmetall oder schickem Leder. Die Hauptstadt, wo 41 Delegierte aus 25 Ländern mit überwältigender Mehrheit für die englische Website stimmten. Maurice Lacroix bringt zwei neue Versionen des Aikon Venturer in Bronze und zweifarbigem Edelstahl auf den Markt..

Vielleicht finden Sie hier Uhren oder ähnliche Produkte. Diese Damenuhr mit einem 36,5-mm-Stahlgehäuse verfügt über ein elegantes perlmuttfarbenes Zifferblatt und Diamantindizes. Der Juwelier Mühlbacher, der sich seit 1905 der Uhrmacherei und dem Schmuckhandwerk widmet, ist die vierte Generation, die sich einer langen Tradition verschrieben hat..

Baume und Mercier ist die siebtälteste Uhrenmarke der Welt und geniesst internationale Anerkennung. Die Uhren von Baume und Mercier werden nach einem traditionellen Herstellungsverfahren, dem Etablissement, hergestellt. Bewährte Materialien und Uhrwerke werden zu wettbewerbsfähigen Preisen eingekauft und unter der Aufsicht erfahrener Uhrmachermeister montiert..

Das weiße Zifferblatt ist mit drei Totalisatoren und einer Datumsanzeige ausgestattet. Obwohl alle Uhren von Baume und Mercier ihr aussergewöhnliches Know-how in sich vereinen, unterscheiden sie sich optisch stark voneinander. Seitdem hat sich bei der Tochter des Schweizer Luxusgüterkonzerns Richemont viel verändert – auch wenn zweifarbige Uhren derzeit eine Renaissance erleben. Im Oktober 1964 wurde der griechische Buchstabe Phi in das Firmenregister eingetragen. Die Uhren mögen in Genf entworfen worden sein, aber der gepresste Gehäuseboden verrät die Niederlande als den Ort, an dem La Baume hergestellt wurde.

Die Hampton-Modelle verfügen über ein …
Markiert in:         
Schmuck Verzeichnis