Die Baume-Kollektionen werden aus recycelten …

Bild diamant edelstahl uhrmacher graph uhrwerk 1 Armband Anna

…Materialien hergestellt, haben austauschbare Armbänder, können digital aus über 2000 Designvarianten konfiguriert werden und sind nur online bestellbar. Die Promesse Baume et Mercier ist eine Damenuhr, die es in vielen Variationen gibt. Die neueste Kollektion ist eine Uhr mit farbigen Armbändern..

Wenn Sie es nicht so farbenfroh und dennoch exklusiv mögen, sind die diamantbesetzten Modelle vielleicht die richtige Wahl für Sie. 1973 hatten Baume und Mercier wieder einmal die Nase vorn, gefolgt von der Riviera, der ersten Sportuhr aus Edelstahl der Welt. Bereits im 19. Jahrhundert genoss das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf und war ein wichtiger Akteur in der Uhrenindustrie im Ausland..

Zu dieser Zeit war die Firma berühmt für ihre Chronographen und Modelle mit großen Komplikationen, die mit Minutenrepetitionen, Kalendern und Tourbillons ausgestattet waren. In der Gegenwart hat sich die Technik und das handwerkliche Können massiv verbessert. Das Ergebnis dieser Entwicklungsarbeit ist das automatische Kaliber Bm A. Hightech-Materialien und neue Fertigungstechniken sollen es besonders widerstandsfähig und zuverlässig machen..

Der Antrieb – Auswuchtfeder, Anker und Ersatzrad – besteht aus Silizium. Die zweite Generation war in weiblichen oder männlichen Größen und dort natürlich mit einem mechanischen Uhrwerk erhältlich. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in einer Armbanduhr. Die Vergangenheit manifestiert sich in einer starken Orientierung am Modell der 1940er Jahre. Die Formex Essence Automatic ist eine Armbanduhr mit modernem Design und außergewöhnlichen Merkmalen wie dem Chronometerzertifikat und einem stoßgedämpften Gehäuse.

Die Baume-Kollektionen werden aus recycelten …
Markiert in:             
Schmuck Verzeichnis