Bei der richtigen Temperatur und konstantem Druck …

Bild edelstein 1 Armband Anna

…über mehrere Jahre hinweg bildet sich der Bergkristall des Edelsteins. Quarz reinigt den Geist und die Seele und löst Energieblockaden. Kieselsäure bildet über Jahrmillionen in Hohlräumen unter hohem Druck und bei hohen Temperaturen klare Bergkristalle..

Die Kieselsäurelösung kühlt nur sehr langsam ab. Wenn man zum Beispiel gefragt wird, was die beste Lösung ist, kann sie in der Hand gehalten werden und durch ihre Form und Temperatur einfach zeigen, was gut ist. Der Löwe ist mutig, originell und eigensinnig, er ordnet sich nicht unter..

Zur Reinigung werden die Edelsteine unter fließendem Wasser abgespült. Chemische Reinigungsmittel sollten unter allen Umständen vermieden werden. Neben der mechanischen Reinigung ist auch eine energetische Reinigung notwendig..

Dies kann auf traditionelle Weise geschehen, durch Erhitzen, mit Sonnen- oder Mondlicht. Nach der traditionellen Methode erfolgt die Aufladung durch Rituale. Der Bergkristall zeigt alles, was er hat, er verbirgt nichts, er ist offen und ehrlich. Jeder wünscht sich heute eine Rückkehr zu den guten Dingen, zu dem, was wahr ist. Er eignet sich auch gut als Entscheidungsstein.

Bei der richtigen Temperatur und konstantem Druck …
Schmuck Verzeichnis